Lebensthemen erkennen und transformieren

 

Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein.
– Rumi

Ein ganz herzliches Hallo an dich, du wunderschönes Wesen 🙂

Ich habe eine Frage an Dich..

Fühlst du dich in dieser ganz besonderen ‚Zeit‘ des intensiven inneren & äußeren Wandels, auch oft müde, unwohl, kränklich, hast gefühlt keine Energie & Lust mehr für/auf irgendetwas und denkst, du kannst SO einfach nicht weitermachen!?

Hier möchte ich Dich begleiten, wieder ganz bei DIR anzukommen. Dir Klarheit schenken, was der tiefere Grund/Ursprung für ALLES, was sich im Außen zeigt, ist. Mit dir gemeinsam einen Weg der tiefen Innenschau, sowie Transformation beschreiten. Den heiligen liebe-vollen Raum in DIR wieder bewusst wahrzunehmen und zu erkennen.

Gemeinsam beleuchten wir in diesem Prozess bewusst alle momentanen Programmierungen und dadurch darf auf allen Ebenen und in allen Körpern (auch den physisch nicht sichtbaren) Transformation geschehen.

Damit das wieder zum Vorschein kommen kann, LEUCHTEN KANN, was du wirklich bist <3 und sich Vollkommen in deinem Innersten, deinem Herzen, verankern kann.

Ich wirke intuitiv, je nach Eingaben, die ich empfange, mal mit Tarotkarten oder anderen Legesystemen, Numerologie, systemischer Aufstellarbeit, Quantenfernheilung oder „Emotional Release“ mit ätherischen therapeutischen Ölen.

Ich vertraue darauf, dass immer das Beste für uns geschieht  ❤

Falls du nun spürst, dass ich Dich bei einem deiner Lebensthemen begleiten kann, dann freu ich mich über eine Nachricht von dir <3

Ich teile mein inneres Wissen und Erkennen auf freier Spendenbasis – was sich für dein Herz stimmig anfühlt – mit dir 

Bitte sende mir dazu deinen Namen, dein Geburtsdatum, gerne auch ein Foto und das Thema an love@verena-miahsolaya.com

 

Ein Teil meiner Geschichte aus dieser Inkarnation auf Erden

Am 30.05.1990 erblickte ich das Licht dieser wundervollen Erde… seit nun fast 28 Jahreszyklen bin ich hier auf Mutter Erde..

Schon seit meiner Kindheit spüre ich tief in mir eine Vision… ein Paradies auf Erden, wo alles miteinander verbunden ist, alle in Frieden und Liebe miteinander leben, alles glitzert, funkelt, leuchtet, voller Liebe, Farbe, Magie. In diesen besonderen „Zeiten“ kommen immer mehr Erinnerungen in unser Bewusstsein zurück. Neues wird geboren. Wir beginnen uns mehr und mehr zu erinnern, was wir wirklich sind..

Es gibt berührende Kindheitserinnerungen, die ich jeden Tag im Herzen mit mir trage.

Eine davon möchte ich mit dir teilen. Ich sehe mich in meinem Kinderzimmer am Boden sitzen und eine Postkarte bemalen. Wunderschöne Engel und Naturwesen erblicke ich.. Alles ist bunt, magisch und leuchtet. Wundervolle, spielerische Energien umgeben mich. Und meiner Mama sage ich, dass ich mit meinem Schutzengel spiele :).
Magische Wesen, wie Feen, Elfen, Zwerge und viele weitere Naturwesen waren und sind für mich spürbar hier .
Sie sind nicht die einzigen, die uns in einer anderen Dimension täglich begleiten. Auch sehr hoch schwingende Wesen, wie Engel & aufgestiegen Meister begleiten mich und euch alle jeden Moment. Wichtig ist, dass wir sie um Hilfe bitten und dafür Danken ! Sonst können sie uns nicht unterstützen, da wir unseren freien Willen haben.

Jedenfalls kann ich mich wage erinnern, dass ich seit des Eintritts in die Schule, begonnen hatte zu ‚vergessen‘ und zu Glauben. Plötzlich waren diese Welten verschwunden und ich habe es nicht mal bemerkt…
Aber immer wieder faszinierten mich diese Themen wie Hexerei, Zauberei & Magie. Sie tauchten immer wieder im Leben auf und ich fühlte mich magisch von ihnen angezogen! Meine Lieblingsserien waren ‚Sabrina total verhext‘ und ‚Charmed‘. Ich weiß noch genau, dass ich stark daran glaubte, dass Magie wirklich möglich ist. Ich dachte oft „Das muss einfach funktionieren. Wir können bestimmt auch in echt die Zeit anhalten, Zeitreisen machen, zaubern etc.“ :).

Wenn ich zurückblicke, erkenne ich, dass ich sehr tief in diese anderen (Fernseh)Welten eingetaucht bin. Warum? Weil ich mich in dieser Matrix so verloren fühlte und mich im Außen nirgendwo ‚zuHause‘ fühlte. Ich hatte ein vollkommen anderes Weltbild, welches in der Schule durch den ganzen Lerndruck und Leistungsstress unterging. Eines Tages war der Leidensdruck dann so stark, da beschloss ich einen anderen Weg zu gehen um mich wieder tiefer zu spüren. Und so fand ich den ’spirituell ~ menschlichen Weg‘, den Weg zu meinem wahren Selbst ❤ zurück zu der UR ~ Quelle in mir…

 

„Meine“ HERZENSFLAMME brennt für ALLES, was IST

  • ~ Energetisches, besonders schamanisches URWissen & Wirken (Körper, Geist und Seele, Edelsteine, Farben & ihre
    Wirkungen, essenzielle Öle, Kartenlegungen, all das okkulte verborgene Wissen IN uns)
  • ~ Lebensthemen BEWUSST erkennen und transformieren durch gemeinsame tiefe Innenschau
  • ~ Cranio Sacral Balancing
  • ~ Deep Quantum Healing
  • ~ systemische Aufstellmethode mit Quantenheilung (sehr zu empfehlen bei familiären Thematiken)
  • ~ Tarotkartenlegung zu verschiedenen Lebensthemen (auf Anfrage jederzeit möglich; per EMail oder Skype)
  • ~ Numerologie – Lebenszahl,… (ebenfalls auf Anfrage; per EMail)
  • ~ KALALOHA (comming soon) – Intuitive Körper-Energiebehandlung (je nach Intuition werden verschiedenste Methoden der Körper-
    Energiearbeit und Klangkörper, wie z.B. Stimmgabeln, Schamanentrommel, Kristallklangschale,
    Kristallstimmgabel, Rasseln, Töne etc., gemeinsam mit hochschwingenden geistigen Wesen & geometrischen
    Formen angewandt)
  • ~ Emotional Release – mit den Feelings Ölen von Young Living

Ich freue mich von dir zu lesen

Kontakt aufnehmen

Per Post:
Verena Bernhard, Triestinggasse 49, 1210 Wien, Vienna
Per E-Mail:
love(at)verena-miahsolaya.com
Per Telefon:
+43 664 2320144