Die Vielfalt essenzieller Öle, Young Living - essenzielle Öle

Young Living SEED TO SEAL® – vom Samen zum Siegel

Hallo wunderschönes Wesen :-)!

In diesem Video kannst du dir anschauen, wie die Therapeutic Grade Essential Oils von Young Living hergestellt werden.

Seed to Seal® sichert die 100%ige Echtheit aller ätherischen Öle und schützt die Lebensenergie der Natur in jeder Flasche.
Der Seed to Seal-Prozess von Young Living umfasst:

  1. die Prüfung von Pflanzenarten,
  2. den Anbau auf den eigenen Farmen,
  3. die eigenhändige Destillation der ätherischen Öle,
  4. Quallitätstest auf Reinheit und Natürlichkeit,
  5. sowie das Abfüllen des Endprodukts.

„Seed to Seal“ steht dafür, alle Schritte der Herstellung von ätherischen Ölen zu kennen – von Aussat über Anbau zur Destillation, Testen der natürlichen Profile und schließlich Abfüllen der kostbaren Produkte in Flaschen und der Versand an Dich ❤

 

 

Hier findest du den Link zur Seed to Seal Webseite, wo du noch einige Details nachlesen kannst:
SEED TO SEAL WEBSEITE

Was ich so sehr an Young Living wertschätze, ist die TRANSPARENZ. Der komplette Herstellungsprozess ist offen zugänglich. Du kannst auf all die Farmen reisen und dir den Herstellungsprozess LIVE vor Ort anschauen :-).

Als Vertriebspartner von Young Living ist es auch möglich beim SÄEN und ERNTEN dabei zu sein, da dies auch von uns Vertriebspartnern mit der Urkraft unserer Hände geschieht.

 

Ich wünsche dir nun viel Freude beim Eintauchen in die Welt der Pflanzen ❤

Love, Verena Miahsolaya